Montag, August 14, 2006

Mr. Alles-fit-im-Schritt

Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf dieses Konzert zu gehen... lange im Regen stehen, sich seine Getränke einteilen weil man sonst ständig pinkeln muss, frieren und betrunkene Männer ertragen (es warern verdammt viele männliche Wesen da!!!!). Aber schon im Auto, als wir die "Live in Knebworth" angehört haben, bekam ich so richtig Lust! Lust auf Sir Robbie Williams (nur eine frage der Zeit bis er zum Ritter geschlagen wird!)! Als wir dort ankamen hat es erstmal geschifft, aber dank der übergroßen Regenjacke war das gar kein Problem! Ja und dann haben wir gewartet...allerdings nur 4 Stunden lang und nicht wie andere weibliche Wesen ganze 24 Std ( oh my god, i think you must stinking!!!) Nach nochmaligem Land unter kam dann um Punkt 9 Uhr the sexiest man alive nach Flo und ich konnte nicht mehr still stehen...es war eine einzige Party! Robbie Williams ist der beste Entertainer überhaupt, seine Show und vor allem seine Sprüche sind 1A!!! Und nächstes Mal steh ich in der ersten Reihen und genieße es hautnah wenn er sich seine Nippel reibt!

4 Comments:

At 15 August, 2006 09:19, Blogger Rozana said...

wie, Du auch?!
Irgendwie fühle ich mich fast schon in der Minderheit, weil ich nicht dort bin/war...
Aber es scheint sich echt zu lohnen!

 
At 15 August, 2006 10:07, Anonymous SODL said...

Und wie es sich lohnt. :-)
@Kitty: Warst Du am Samstag oder Sonntag?

 
At 15 August, 2006 18:03, Blogger Miss Kitty said...

@sodl: am samstag!
@rozana: ich denke du kriegst noch ein paar Chancen!

 
At 15 August, 2006 20:48, Blogger jen: said...

word! und ich daneben!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home