Dienstag, Januar 30, 2007

Lets play the piano baby!


Seit Samstag bin ich stolze Besitzerin eines Yamaha b2... geiles Teil sag ich euch! Schwarz hochglanzpoliert und der Klang ist ein Traum! Ok, die Klavierbank ist scheiße, gehört aber auch nicht mir. Meine (schwarz in schwarz) hat ne kleine Lieferverzögerung. Das Wohnzimmer wird auch immer enger, aber was solls, das Kalvier macht sich auf jeden Fall gut darin. Nicki findet es auch ganz gut, hin und wieder läuft sie über die Tasten, vorzugsweise schläft sie aber darauf! Und der Flori freut sich wenn ich was spiel, allerdings dauert das mit "The heart asks the pleasure first" wohl noch ne Weile...! So weit so gut, ich geh mal üben!

2 Comments:

At 23 Februar, 2007 22:12, Anonymous Anonym said...

Hi! Echt cooler Blog, den du da hast!
Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://guenterlechner.fuelsaveteam.com/

 
At 16 April, 2007 18:53, Anonymous Teresa said...

hey, könntest du mir eventuell die klaviernoten von dem lied schicken!?
ich finds nämlich unglaublich schön bräuchte aber noten... naja, bitte schick sie mir auf die mail adresse: tesa8@gmx.net
danke
Teresa

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home