Donnerstag, Januar 18, 2007

Was ich kurz erwähnen wollte...

... falls ihr meinen Beitrag " Stress" gelesen habt und ihr euch wirklich vorstellen könnt wie es mir an besagtem 22. 12. 06 bei der Arbeit ging, dann kommt hier der Abschuss: nein, Stress hab ich im Moment keinen, aber ich hab eine Wut eben auf die Person, die mir diesen Stress eingebrockt hatte! Kommt dieser Mensch (wir nennen ihn mal Kunde) letzte Woche doch an und meint dass er niemals unterschrieben hätte dass ich die Analyse durchführen darf! Ich hätte gefälligst warten sollen bis er mir eine Methode schickt! WTF??? Zusärtlich bestreitet er dass ich ihm die Ergebnisse noch vor Weihnachten geschickt hab! Kurzum, wegen diesem Arschloch kann ich wahrscheinlich alles nochmal machen und das mit einer Methode die total alt und ungesund und langwierig ist!

... außerdem erwähnenswert ist, dass unsere Nicki jetzt auch die Katzenleiter runter kann! Da war die Kleine heute morgen nämlich verschwunden, da war uns klar dass sie das jetzt auch kann! Jetzt haben wir sie also gar nicht mehr unter Kontrolle!!

...ach ja, und hab ich euch schon von meinem tollen Klavier erzählt? Das hab ich mir einfach so letzte Woche gekauft! Geilo, oder? Ich freu mich schon richtig arg drauf! Kommt wohl nächste Woche! Dann kann geklimpert werden! Mehr dazu wenns dann da ist!

So, das wars jetzt schon. Linsen und Spätzle gibts heute, das wollte ich noch sagen! Tschö!

1 Comments:

At 22 Januar, 2007 15:48, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home